Tagesfahrt zum Ohlsdorfer Friedhof
Tagesveranstaltung · 22. Juli 2024
Der SoVD Boostedt plant für Montag, 22. Juli 2024 eine gemeinsame Busfahrt zum Ohlsdorfer Friedhof. Es erwartet Sie dabei eine Rundfahrt durch die Parklandschaft mit ortskundiger Führung.

Tagesfahrt in das Alte Land
Tagesveranstaltung · 08. Mai 2024
Der SoVD Boostedt plant für Mittwoch, 8. Mai 2024 eine gemeinsame Busfahrt ins Alte Land. In Borstel startet auf dem Obsthof Matthies eine Rundfahrt mit dem Obsthof-Express durch die Obstplantagen, es folgt leckerer Mittagstisch und zum Schluss gibt es in Stade Zeit zur freien Verfügung.

Seit 65 Jahren im Sozialverband
Jahreshauptversammlung · 22. Februar 2024
Der Sozialverband Deutschland (SoVD) bietet nicht nur älteren Menschen Hilfe. Inge Lojewski aus Boostedt ist das beste Beispiel dafür: Mit 26 Jahren trat sie ein und ist nun schon seit 65 Jahren Mitglied. Dafür wurde die 91-Jährige von ihrer Tochter Sabine Lojewski und Vorsitzenden des SoVD Ortsverbandes Boostedt geehrt.