Der SoVD Boostedt fährt nach Büsum
Mehrtagesfahrt · 01. Oktober 2024
Vom 1. bis 8. Oktober 2024 fährt der SoVD Boostedt zum Erholungszentrum in Büsum. Geplant ist die gemeinsame Fahrt dahin mit dem Bus. Dort können Sie zu günstigen Konditionen kuren und Urlaub machen, denn SoVD-Mitglieder erhalten Rabatte. Es können bis zu 40 Personen daran teilnehmen.

Tagesfahrt in das Alte Land
Tagesveranstaltung · 08. Mai 2024
Der SoVD Boostedt plant für Mittwoch, 8. Mai 2024 eine gemeinsame Busfahrt ins Alte Land. In Borstel startet auf dem Obsthof Matthies eine Rundfahrt mit dem Obsthof-Express durch die Obstplantagen, es folgt leckerer Mittagstisch und zum Schluss gibt es in Stade Zeit zur freien Verfügung.

Seit 65 Jahren im Sozialverband
Jahreshauptversammlung · 22. Februar 2024
Der Sozialverband Deutschland (SoVD) bietet nicht nur älteren Menschen Hilfe. Inge Lojewski aus Boostedt ist das beste Beispiel dafür: Mit 26 Jahren trat sie ein und ist nun schon seit 65 Jahren Mitglied. Dafür wurde die 91-Jährige von ihrer Tochter Sabine Lojewski und Vorsitzenden des SoVD Ortsverbandes Boostedt geehrt.

Jahreshauptversammlung 2024
Jahreshauptversammlung · 04. Februar 2024
Am Sonntag, 4. Februar 2024 um 14:00 Uhr findet im Hof Lübbe die jährlich stattfindende Mitgliederversammlung statt. Wichtige Tagesordnungspunkte sind die Berichte des Vorstandes, die Wahlen und die Ehrungen langjähriger Mitglieder.